Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier der IM Sibold hat sehr viele Mitarbeitende nach Rüfenach gelockt

Fest in der Tenne Rein (Rüfenach)

Die Weihnachtsfeier der IM Sibold hat sehr viele Mitarbeitende mit Begleitung nach Rüfenach gelockt. In der rustikalen und gemütlichen Tenne wurden die über 80 Teilnehmenden mit leckerem Essen verwöhnt. Bei lupfiger Musik von Carlo Brunner im Hintergrund feierte die fröhliche Belegschaft die alljährliche Weihnachtsfeier.

Beat Sibold konnte in einer kurzen Ansprache auf ein wiederum sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Die Unternehmung ist weiter gewachsen (Total 180 Mitarbeiter/Innen) und es konnten viele neue Kunden gewonnen werden, besonders erfreulich im Bereich Bahntechnik. Der Fokus liegt aktuell bei der Mitarbeiter-Ausbildung im Strahlenschutz und in der Umwelttechnik. Mit herzlichem Dank an die ganze Belegschaft für all die tollen Einsätze und natürlich auch ans Gastgeber-Ehepaar Pia und Heiri schloss er seine Ausführungen ab.

Nach dem feinen Nachtessen und der süssen Nachspeise wurden bis spät in die Nacht viele angeregte Gespräche geführt.

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns