Weihnachtsessen 2022

Weihnachtsessen 2022 - dieses Jahr durfte wieder gefeiert werden

Nach 2 Jahren Pause aufgrund der COVID-Pandemie konnte dieses Jahr endlich wieder ein Weihnachtsessen mit unseren Mitarbeitenden stattfinden.

Nachdem wir die letzten beiden Jahre pandemiebedingt aufs Feiern verzichten mussten, konnte letzten Freitag endlich wieder ein traditionelles IM Sibold Weihnachtsessen stattfinden. Die Mitarbeitenden waren zusammen mit ihren Partner:innen ins wunderschön weihnächtlich dekorierte Restaurant "Trattoria Casino" in Brugg eingeladen.

Schon beim Apéro wurde viel geplaudert und gelacht. Man tauschte sich aus über die Geschehnisse der vergangenen Zeit, die geleisteten Einsätze oder die Fussballresultate an der aktuellen Weltmeisterschaft. Anschliessend verwöhnte uns Elvis und sein Team mit super köstlichen italienischen Spezialitäten. Beat Sibold blickte in einer kurzen Ansprache aufs erfolgreiche Geschäftsjahr zurück, stellte der Belegschaft alle anwesenden Büro-Mitarbeitenden vor und dankte allen herzlich für den tollen Einsatz, den sie auch dieses Jahr wieder bei unseren Kunden geleistet hatten.

Alle Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre und haben sich gefreut, wieder einmal in diesem Rahmen zusammenzukommen.

Wir wünschen weiterhin eine besinnliche Adventszeit und dann frohe Festtage!

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns