Sommerfest 2022

Stimmungsvolles Mitarbeiter-Sommerfest an der Aare Brugg

Nach über 2 Jahren Unterbruch freuten wir uns sehr, wieder ein Mitarbeiterfest durchführen zu können. Erstmals fand am Freitag, 12.08.2022, ein IM Sibold Sommerfest statt.

Idyllisch gelegen, an der Aare im Brugger Schachen, fand unser Mitarbeiterfest im Streetfood-Style statt. Zwei Foodtrucks verwöhnten uns mit verschiedensten Leckereien von Burger über Curry-Gerichte bis hin zu leckeren Desserts. Zum verdauen war für Spiel und Spass gesorgt. Den Teilnehmenden standen eine Fussball-Torwand und ein Holzstrunk zum Nageln zur Verfügung.

Die Mitarbeitenden hatten die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und den Abend mit einem Bier oder Glas Wein gemütlich ausklingen zu lassen. Auch das Wetter hatte perfekt mitgespielt und sich von der besten Seite gezeigt. Wir danken Gabriel Frei herzlich für die Organisation des gelungenen Anlasses!

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns