Pensionierung Röbi

Röbi nach langjährigem IM Sibold-Einsatz pensioniert

Temporär-Anstellungen können auch zu langfristigen Arbeitsverhältnissen werden. Röbi war fast 6 Jahre bei uns im Einsatz und ist nun pensioniert.

Im November 2016 unterzeichnete Röbi seinen ersten Vertrag bei uns. Dank seinen konstant guten Leistungen als bauleitenden Elektromonteur und seiner freundlichen, hilfsbereiten und humorvollen Art wurde er vom Kunden sehr geschätzt und sein Einsatz wurde immer wieder verlängert. Knapp 6 Jahre später durften wir ihm heute ein Präsent zu seiner Pensionierung überreichen. Der FC Aarau Fan kann nun seine IM Sibold-Arbeitskleider durch sein neues Fan-Shirt ersetzen.

Wir danken ihm herzlich für die langjährige, loyale Zusammenarbeit wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Freude und schöne Momente.

Tanja Sibold, Robert Frank, Mario Obergfell (v.l.)

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns