Offene Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung als Projekteinkäufer / Procurement Manager (m/w)

Über uns
Die IM Sibold GmbH ist seit 2013 Personaldienstleister. Unsere Teammitglieder verfügen über viel Erfahrung in den Bereichen Verleih und Vermittlung von Fachpersonal, Interim Management und Payroll-Service. Wir sind spezialisiert auf: Maschinen-, Elektro und Nukleartechnik, und stellen Fachpersonal in der Umwelt- und Bahntechnik zur Verfügung.


Unser Partner
Schweizer Unternehmen im Energiesektor mit Sitz in der Nordwestschweiz. Das Unternehmen ist ein moderner und regional verwurzelter Arbeitgeber in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld. Täglich setzten sich die über 500 Mitarbeitenden für den sicheren Betrieb der Energieanlagen ein. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf den Leistungen der Mitarbeitenden, welche professionell und sicherheitsbewusst handeln sowie grossen Wert auf Teamarbeit legen.

 

Pensum 80-100%
Anstellung Festanstellung bei unserem Partner
Dauer unbefristet
Arbeitsort Region Brugg / Zurzach
Remote Work gemäss Anforderungen Projekt
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Aufgabenbereich

  • Sie verantworten alle Einkaufsthemen im Rahmen der Investitionsprojekte
  • Erstellen von Modellen für Daten, Funktionen und Objekte
  • Sie führen Ausschreibungen, Verhandlungen und implementieren die Ergebnisse
  • Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams, um die Bedarfe und Anforderungen frühzeitig zu verstehen und umsetzen
  • Sie evaluieren, betreuen und entwickeln Lieferanten. Dabei setzen Sie differenzierte Beschaffungsstrategien pro Beschaffungsvorgang um
  • Sie erarbeiten und verhandeln komplexe Verträge und Vereinbarungen
  • Aktives Risikomanagement in den Projekten, einschliesslich Identifizierung und Lösung von Lieferproblemen

Anforderungen und Erfahrung

  • Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis
  • Hochschulabschluss (FH oder Universität)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in ähnlicher Funktion bei Grossprojekten
  • Flexibel, offen und neugierig, mit hohem Leistungswillen und Freude an der Lösungsfindung und deren Umsetzen
  • Integrative, gewinnende Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die unternehmerisch denkt sowie eigeninitiativ (hand-on) und -verantwortlich handelt
  • Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten, strategisches Denken kombiniert mit systematischer Arbeitsweise
  • Solides Verständnis von Vertragsmechanismen in der Beschaffung von technischen Anlagen und Dienstleistungen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Weitere Informationen

Wir bieten Ihnen

  • Eine attraktive Möglichkeit sich in einem modernen Schweizer Unternehmen einzubringen
  • Faires und transparentes Rekrutierungsverfahren
  • Ein erfahrenes und sehr serviceorientiertes Personaldienstleistungsteam

Für Sie da

Beat Sibold

T +41 56 560 50 81

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail an office@im-sibold.ch.

Bewerben

Für Sie da

Beat Sibold

T +41 56 560 50 81

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns