Offene Stellen

Für unseren Kunden im Kanton Aargau suchen wir Sie als Einkäufer/-in 100%

Aufgabenbereich

  • Erstellen von Anfragen mit Angebotsauswertung
  • Führung von Einkaufsverhandlungen
  • Selbständige Bearbeitung von Werk-, Dienstleistungs-, Rahmen- und Kaufverträgen
  • Verfassen von Einkaufskorrespondenz, wie z.B. Mängelrügen etc.
  • Überwachen von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
  • Laufende Datenbereinigung/Aktualisierung der Obligos und Rechnungspläne
  • Einholen und Prüfen von Anzahlungs-/Erfüllungsgarantien sowie Anfordern von Verlängerungen
  • Pflegen der Bestell- und Lieferantenakten
  • Stammdatenpflege

Anforderungen und Erfahrung

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Min. 6 Jahre Berufserfahrung
  • Zusatzausbildung zum Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis von Vorteil
  • SAP Kenntnisse
  • Erfahrung im Vertragsrecht
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Durchsetzungsvermögen
  • Rasches Auffassungsvermögen und vernetztes Denken
  • Exakte und speditive Arbeitsweise

Für Sie da

Beat Sibold

T +41 56 560 50 81

Stellenantritt per sofort.

Stelle ist vorerst befristet bis 30.09.2022, mit Option auf eine Festanstellung.

Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online, per E-Mail an office@im-sibold.ch oder per Post.

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Beat Sibold

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